Ueber uns und unsere Familie

Ich selbst, Christine Heinze - Jahrgang 1966, 
sowie mein Ehemann Jens Michel - Jahrgang 1965, 

C. Heinze - J. Michel
sind beide sehr gerne gemeinsam mit den Hunden zu Fuß in den ausgedehnten Feldern, Wiesen und Wäldern um unseren Wohnort herum oder im nahegelegenen Schwarzwald unterwegs. Ausflüge mit dem Auto in unsere alte Heimat in Südhessen, zu Freunden, oftmals selbst mit Hund(en) und zu Ausbildung oder sonstigen Veranstaltungen sind regelmäßige Highlights.
Alles FraDiavolos!

Ansonsten sind wir von Frühjahr bis Spätherbst
gerne in unserem Garten am Haus.
Unsere Hunde leben Tag und Nacht mit uns im Haus, Zwingerhaltung lehnen wir konsequent ab.

Sirrah Kara
vesta und venice
Unsere beiden Kleinen - geboren im Sommer 2006 von unserer "Sirrah".

Die insgesamt elf Welpen kamen damals als FRA DIAVOLO’s unter täglicher Anwesenheit und Anleitung von Ellen Langenhan bei uns zuhause auf die Welt und wuchsen auch hier auf, schon deshalb werden die beiden immer die „Kleinen“ bleiben, auch wenn „Vesta“ nun ebenfalls schon Nachwuchs hat.
Venice Vesta


„Lena“, 1993-2005, ein wunderbares Hundemädchen, die mit uns gemeinsam so prägnante Lebensabschnitte wie die erste eigene Wohnung und Hochzeit sowie viele gemeinsame Reisen im Camping-Bulli mitgemacht hat. In den letzten drei Jahren litt sie an Diabetes, ihre täglichen Insulin-Spritzen hat sie sehr tapfer gemeistert.

„Dexter“ 1991-2005, unser alter Brummbär, der trotz sehr kritischem Gesundheitszustand zum Zeitpunkt der Übernahme in 2003 noch zweieinhalb Jahre einen schönen Lebensabend mit „seinen“ beiden Mädels und uns verbracht hat.



hoch